Balkenbett "Adero"
Der Service ist leider unterirdisch.
Allnatura ködert mit 5 Jahren Garantie und im Schadenfall weisen sie alles von sich.
Im August 2020 habe ich das Balkenbett "Adero" erworben und war auch sehr zufrieden damit, mal abgesehen vom mühsamen Zusammenbau, da die Teile doch sehr schwer ineinanderpassten.
Nach 3 Jahren nun ist die komplette rechte Auflageleiste für den Lattenrost abgebrochen. Allnatura weist jede Schuld von sich obwohl sie 5 Jahre Garantie geben. Trotz diverser Mails mit Fotos gab es keinerlei Entgegenkommen oder Eingeständnis eines Produktionsfehlers. Die Holzdübel waren nicht richtig verleimt und sind allesamt ausgebrochen. Ich frage mich was Allnatura denkt wie der Schaden entstanden ist.
Selbst ein Brief an die Geschäftsleitung blieb unbeantwortet. Den Schaden habe ich selber repariert. Auf den Kosten dafür bleibe ich sitzen.
Toller Service von Allnatura, haben jetzt einen Kunden weniger.
![]()
Kommentar vom allnatura-Kundenservice:
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben die Angelegenheit sorgfältig geprüft und konnten keinen Produktionsfehler feststellen. Aus Kulanz haben wir Ihnen ein komplett neues Seitenteil - natürlich kostenlos - für das Bett angeboten. Dieses Entgegenkommen wurde Ihrerseits aber abgelehnt.Balkenbett "Adero"
Ein geiles Massivholzbett... anders kann man es nicht beschreiben.
Hinweis zu den Bewertungen
Wir nutzen Trusted Shops als unabhängigen Dienstleister für die Einholung von Bewertungen. Trusted Shops hat Maßnahmen getroffen, um sicherzustellen, dass es sich um echte Bewertungen handelt. Mehr Informationen. Darüber hinaus sammeln wir über unseren Online-Shop Bewertungen. Wir behalten uns vor, Bewertungen nicht zu veröffentlichen, wenn sie Beleidigungen oder personenbezogene Daten enthalten oder offensichtlich den falschen Produkten zugeordnet sind.
Videos
Videos
So entsteht Ihr allnatura Massivholzbett
Hier erfahren Sie, wie Ihr persönliches Bett nach Eingang Ihrer Bestellung speziell für Sie angefertigt wird.
Video ansehen